99rabbits

Erfahre mehr über 99rabbits

Über uns

DAS SIND WIR

Wenn alles zu langsam, träge und mit zu wenig Engagement läuft, bringen wir als 99rabbits neuen Schwung ins Unternehmen. Wir wenden die Prinzipien von agilen Organisationen in jedem Beratungsschritt an. So wird Kundenzentrierung, Innovationskraft und Ownership erlebt, gelernt und in den neuen Business-Alltag authentisch integriert.

Mitarbeitende und Führungskräfte entwickeln so notwendige Kompetenzen für Selbstorganisation und verändern das Unternehmen von innen heraus.

Zusammengebracht hat uns die next:pedition. Auf dieser einjährigen learning journey von dwarfs & Giants konnten wir in die Welt von Agilität und Selbstorganisation eintauchen, wichtige theoretische Grundlagen lernen und Pionierorganisationen besuchen.

Schreib UNs!